Ist das normal das eine Spinne mich angreift mehrmals?

2 Antworten

Die hat dich nicht angegriffen, die wollte einfach über dich laufen.

Tipp für die Zukunft: Wenn du eine Spinne anpustest, läuft sie in die Gegenrichtung weg.

Tomoyaa264 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 15:17

Warum über mich laufen? Das kann sie auch wo anders tun! Man kann sich echt nicht mehr sicher fühlen draußen!

Deamonia  29.10.2024, 15:32
@Tomoyaa264

Tja, dadurch das du Kleidung trägst, warst du halt für die Spinne nicht von der Umgebung zu unterscheiden. Wärst du Nackt gewesen, wäre sie nicht auf dich gekrabbelt.

Da kann die Spinne absolut nichts für.

Außerdem solltest du vielleicht mal überlegen was gegen deine Arachnophobie zu tun, denn selbst wenn 100Spinnen über dich krabbeln, ist das kein Grund, sich "nicht sicher" zu fühlen.

Ich bin jeder einzelnen Spinne auf ewig dankbar, das sie Insekten, insbesondere Mücken, fangen und fressen, so das diese mich nicht mehr stechen können!

Tomoyaa264 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 15:36
@Deamonia

Wenn ich daran denke das die spinnen während ich schlafen in Gesicht kommen könnte. Dann gibt mein Grund dankbar zu sein. Die Spinne kann safe was dafür. Man sieht doch das ich die Tasche umhabe. Einfach nur dumm diese Tiere. Meine Tasche ist doch kein Boden oder Wald! Gibt doch keine lila Boden oder sowas

LukaUndShiba  29.10.2024, 15:41
@Tomoyaa264

Dumm bist nur du, nicht aber die Spinne.

Mal abgesehen davon das viele Tiere nicht so viele Farben sehen wie wir… willst du gar nicht wissen was du alles so unabsichtlich in der Nacht runter schluckst… denn alleine bei dir im Bett krabbeln so viele winzig klein Tierchen rum und allgemein auf deinem Körper

Deamonia  29.10.2024, 16:53
@LukaUndShiba

Wenn der je erfährt das Hausstaubmilben Spinnentierchen sind, schläft er nur noch nackt auf Fliesen XD

LukaUndShiba  29.10.2024, 17:03
@Deamonia

Aber selbst wenn nackt sind die auf ihm. Was sich alleine nur in den Augenbrauen tummelt … xD

Tomoyaa264 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 23:17
@Deamonia
Wenn der je erfährt das Hausstaubmilben Spinnentierchen sind, schläft er nur noch nackt auf Fliesen XD

Ich weiß was das ist... Wegen diese minderwertige lebewesen bin ich auch allergisch...

Tomoyaa264 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 10:08
@Deamonia

Omg das wusste ich nicht! Ich hab den Artikel jetzt nicht fertig gelesen, aber was wenn man duscht. Dann kommt doch viel und Kraft von wasser? Oder kleben die

Deamonia  30.10.2024, 10:12
@Tomoyaa264

Die sitzen ja nicht auf der Haut, sondern IN den Poren, und die sind so fein, das das Wasser da gar nicht erst rein kommt.

sie Ist nicht weniger wert als du. Und du hast sie doch quasi angegriffen. Wenn du sie versuchst „wegzuwerfen“

Tomoyaa264 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 15:19

Ja was kommt die auf meine Tasche. Wollte die sich rächen oder was. Spinnen müssen doch wissen das andere Lebewesen Angst haben von den spinnen dann sollte man nicht zu nah kommen. Die war so nah an mich ich hatte fast Herzinfarkt! Ich hasse diese Tiere. Klar ist sie weniger wert als mich. Ich erschrecke keine andere Lebewesen außer die kommen mir zu nah jz nur auf insekten bezogen

Carag2011  29.10.2024, 15:20
@Tomoyaa264

Woher soll die Spinne das wissen? Denkst du die spricht deine Sprache und versteht dich?

Tomoyaa264 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 15:34
@Carag2011

Mann kann doch Lebewesen durch bewegungen erkennen. So dumm sind Tiere jetzt nicht

Tomoyaa264 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 23:18
@Carag2011

Nein aber so dumm kann man doch nicht sein vor ein mensch spazieren auf seine Tasche

Carag2011  30.10.2024, 07:23
@Tomoyaa264

Eine spinne ist ein sehr kleines Tier. Die hat kein so großen (und trotzdem nicht sehr gutes) Gehirn wie du