Ist das normal das der Cousin meiner Freundin ihr ständig Komplimente macht?

3 Antworten

Daran ist nichts unnormal..., die dürften sogar heiraten, wenn sie wollten!

Du interpretierst da zuviel rein. So wie du es schreibst, liest sich das scherzhaft. Die zwei verstehen sich halt gut. Und wenns ernst gemeint ist - was solls? Geht dich im übrigen auch nix an. Oder bist du vielleicht ein bißchen eifersüchtig?

GreenBerliin
Fragesteller

also ich denke es geht mich schon was an wenn es meine Freundin ist mit der ich zusammen bin - von wem sie Komplimente bekommt oder..

Lotta1965  09.07.2018, 12:27
@GreenBerliin

Sorry, ich hab nicht ganz durchgeblickt, wie die Verhältnisse sind. Wie willst du andere Menschen daran hindern, deiner Freundin Komplimente zu machen?

Trotzdem liest sich das, was der Cousin da von sich gibt, eher scherzhaft, als wirklich ernst gemeint.

GreenBerliin
Fragesteller
@Lotta1965

Verhindern geht das nicht keine Frage aber finde sowas muss einfach nicht sein, weiß nicht ob ich das alles zu eng sehe.

Lotta1965  09.07.2018, 12:37
@GreenBerliin

Solange der Cousin ihr nicht zu nahe tritt, gibts da m. E. keinen Grund zur Sorge. Wie reagiert denn deine Freundin eigentlich darauf? Schreibt sie zurück...."Herzallerliebster Cousin....."?

Es ist doch schön,so nett zu sprechen,da es allen Beteiligten ein gutes Gefühl gibt.

Die Langweiler,die immer nur "normal" sein wollen,können das nicht verstehen,da sie überall etwas "Unnormales "sehen.