Ist das normal das alle meine Jimdo-Seiten gesperrt wurden?

4 Antworten

Eine frage wurde sie jetzt nach 2 jahren entspeert oder ist es hoffnungslos überhaupt abzuwarten...

Antonio257 
Fragesteller
 25.03.2019, 11:17

Es ist hoffnungslos abzuwarten, die sperren die Seiten und geben eigentlich kein Feedback dazu ab. Nur bei Kunden die wirklich Geld investieren, wird sich um so ein Problem gekümmert. Ist auch irgendwie verständlich

0
Tolleswesen  16.04.2019, 15:34

Nein. Sie haben mir geschrieben das es ein Technischer Fehler wahr.

Aber es dauerte 1 Monat

0

Sinnlos sperren tun die glaub ich net. Haste vielleicht Content auf der Seite der gegen Richtlinien verstößt? Oder vielleicht die letzten Rechnungen nicht bezahlt?

Antonio257 
Fragesteller
 05.12.2017, 08:48

Hey, ich habe bis jetzt nur JimdoFree genutzt, also fallen die Rechnungen schon mal weg ;) Hatte das aber schon mal, da hat das Impressum gefehlt, nur jetzt versteh ich das nicht mehr.

0

Für die kostenlosen Angebote gibt es nur https://help.jimdo.com/hc/de/ - aber keinen Support. Warte einfach mal bis morgen, eventuell ist nur Serverwartung oder ein vorübergehendes technisches Problem.

Antonio257 
Fragesteller
 05.12.2017, 08:54

Ja ich habe dort schon vor Wochen mal ein Problem angefragt und bis jetzt noch keine Antwort. Kann ich auch verstehen, weil man aus den JimdoFree Nutzern keinen Umsatz generiert, aber ich möchte ja wirklich diese Seite mit JimdoBusiness in nicht so langer Zeit nutzen und dafür ist es sehr schade.

0

Vielleicht hat Jimdo wegen meiner Nachricht von gestern langsam ein schlechtes Gewissen. Habe gestern mehrfach darauf hingewiesen wie sehr mir deren Werbung auf YouTube auf den Geist geht

Antonio257 
Fragesteller
 05.12.2017, 08:45

Die Nachricht lesen die doch eh erst in einem Monat... ;)

0
Derschnupfen  05.12.2017, 08:46

Nicht wenn du mehrfach schriebst und ständig diesen bärtigen Typ zitierst 🤣🤣

0