Ist das normal bitte antworten (Volleyball)?

3 Antworten

hmm, also schon iwie relativ normal, wenn man jung ist und mit dem Volleyball anfängt, bzw. das nicht gewohnt ist!

die ersten 2-3 Male hatte ich das auch, aber dann in 15 Jahren aktiven Volleyball Spielen nicht mehr!

Die Arme sind es nicht zu gewohnt, der Ball ggf etwas zu hart (heute werden die Bälle nicht mehr so hart aufgepumpt!) und auch eine falsche Technik (falsche Stelle!).

Ich würde etwas Luft aus dem Ball lassen und versuchen den Ball mit einer Stelle dichter an den Handgelenken zu treffen (weniger empfindlich)!

Das ist vollkommen normal. Das sind kleine Blutergüsse

neneluu
Fragesteller

Okay danke das wusste ich nämlich nicht ich habe erst heute mit Volleyball angefangen 🙏 Danke für deine hilfreiche Antwort

Loved817  28.02.2019, 16:38
@neneluu

Kein Ding, war auch darüber entsetzt, wie ich mit Volleyball anfing

Das ist normal, wenn Anfänger versuchen, zu baggern ;-)