Ist das normal nach Volleyball?

Das Bild ist ein bisschen unscharf deswegen hier noch ein besseres:

5 Antworten

Joa, ist komplett normal. Geht auch wieder weg. Bei mir würde es nach dem Volleyball noch viel schlimmer aussehen sogar. Bei manchen besser, bei manchen schlimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr gutes Abi 2020
CrispyMoo
Fragesteller

Okey hahaha ich war irgendwie die einzige aus meinem Freundeskreis die das hat idk why und da hab ich lieber nochmal nachgefragt Dankeee :)

Das ist (leider) völlig normal und lässt sich auch nicht vermeiden... War bei mir früher auch so

CrispyMoo
Fragesteller

Ah okay Dankeschön! :)

Also ich kenne es aus der Schulzeit noch. Ich hatte vorallen im Sommer, sobald es warm wurde jedes mal das Problem gehabt. Die sollten nach ein paar Tagen aber wieder verschwinden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne Leute die sehen nach einem langen Volleyball Tag schlimmer aus als so mancher Hooligan nach der 3. Halbzeit. Da sprechen wir schon von grün-blauen Flecken.

CrispyMoo
Fragesteller

Uff oke danke! :)

Ja, ist normal. Mein Sportlehrer hatte mich und ne Freundin deswegen gelobt, da er meinte, dass man daran sieht, dass man sehr gut gespielt hat.

W14