Ist das normal beim lesen einzuschlafen?

5 Antworten

Wenn es insbesondere beim Bibel lesen bei dir der Fall sein sollte (obwohl du eigentlich ausreichend erholt bist bzw. eigentlich noch keinen Schlaf nötig hättest), dann glaube ich, dass da Dämonen im Spiel sind.

Bei einer anderen Frage von dir hatte ich dir ein Video über das Thema Dämonen (wo auch müde werden beim Bibel lesen erwähnt ist) zur Verfügung gestellt, das du dir bei Interesse (das erste von den drei) anschauen kannst. (Ich bin überzeugt davon, dass es dir sehr helfen kann)

YouKnowbro
Fragesteller

Ja das beim Bibel lesen schlafe irgendwie beim lesen ein ( ich danke dir für dein Kommentar.

xxScarface1990  02.05.2023, 17:19
@YouKnowbro

Jo das kenne ich von mir selbst auch, hat was mit Dämonen zu tun. (Also davon gehe ich ganz fest aus)

YouKnowbro
Fragesteller
@xxScarface1990

ja das kann wirklich sein denke auch man will lesen aber schläft einfach dann

absolut, passiert mir eigentlich immer, aber ich lese auch immer erst nach dem Sport

YouKnowbro
Fragesteller

ok danke

Hallo,

eigentlich schon! Gerade wenn man an sich schon müde ist-Lesen ist ofmals eine unfassbar entspannende Tätigkeit, ich selber höre auch oft von Leuten, die beim Lesen einfach einschlafen, gerade aber wenn sie vorher schon müde waren und/oder es schon spät ist!

Lg, Nahla!

Kommt auf das Buch an...

Gute Bücher halten wach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung