Ist das normal?

6 Antworten

Da steckt nichts besonderes hinter. Therians, Otherkins uvm.... das alles gehört zur Jugendkultur. Wenn du es langsam absurd oder komisch findest, dann ist das ein Zeichen dafür, dass du in deiner Entwicklung weiter gehst und langsam aus der Jugendkultur raus ins Erwachsensein gleitest. Ein völlig normaler Prozess in welchen jeder Therian oder Otherikin hinein kommen wird wenns soweit ist.

Das ist ganz normal. Nur weil man selber etwas ist, muss man es nicht verstehen oder gut finden. Und Therian sein ist ja jetzt nichts alltägliches und einfach "anders" als die norm, da kann man auch als selbst Therian, Therian im allgemeinen komisch finden 😃

kann sein, weil es auch welche gibt die übertreiben oder es als ausrede ihres fetisches nutzen . ich zb finde therians so normal easy die sollen ihr inneres tier rauslasen aber zb das Heulen ist nichts dür mich quads is ok mit tail eumlaufen is halt so. damit kann man auch leben 😅 aber was grad dich selbst so dtört verstehe ich nicht da du selber einer bis 😅 vlt bist du ne andere art therian 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DieWoelfinSturm 
Beitragsersteller
 06.07.2025, 20:28

Ich finde es komisch dass es das gibt … aber es gibt es … (leider) . Aber eigentlich ist es etwas an mir ( vllt das einzigste) was ich an mir mag

steve487  06.07.2025, 20:34
@DieWoelfinSturm

leider zu viel und das bringt halt solche sachen vor.🥲 aber warum magst du dich selber nicht so? und was macht sich so sicher dass du therian bist? 😅 dann kommt noch soviel hate lwider das macht viel kaputt🥲

DieWoelfinSturm 
Beitragsersteller
 06.07.2025, 20:38
@steve487

können wir vllt befreunden um das zu besprechen das möchte ich nicht in der Öffentlichkeit sagen

Therians sind ja meist Kinder und Jugendliche im Alter bis etwa 16.

Es ist für die meisten ja eher eine Art von Spiel und sollte nicht zu ernst genommen werden.

Ja, Therians absurd und komisch zu finden ist vollkommen normal.