Ist das normal?
Hey also ich meine Mutter und meine beiden Geschwister gehen ja jedes Wochenende in eine Sauna meine Mama hat da letztens eine andere Familie kennen gelernt. Also eine Mutter mit 3 Kinder 1 Junge 2 Mädchen und ich schäme mich vor den Jungen der ist glaube 2 Jahre älter als ich und er schaut mich die ganze Zeit an also er versucht es unauffällig zu machen aber ich. Merke das und meine mom will sich beste Woche wider mit der Mutter und uns in der Sauna treffen und ich weis nd ob ich übertreibe und das normal ist in sein Alter mich anzuschauen
4 Antworten
Meine Frage wäre an dieser Stelle wie alt dieser Junge ist und wie alt du bist. Vielleicht ist das unangemessen, aber naja lass mich dir sagen, das ist für einen Jungen im Teenager Alter ab ca.14 aufwärts natürlich normal, da werden Mädchen eben interessant. Ich kann total verstehen, wenn dich das unwohl fühlen lässt, sprich doch mal offen mit deiner Mutter darüber
Hmm oke ja das dachte ich mir bereits. Ich habe vermutet, dass ihr beide etwas jünger seid. Also wie gesagt ja es kann sein, dass dieser junge dich mag oder gar schön findet. In seinem Alter sind Mädchen interessant. Ich weiß nicht genau wie du dich dabei fühlst, ich denke aber für dich ist das sehr verwirrend und unangenehm. Wenn dir das nicht gefällt musst du das offen ansprechen, dass ist ganz ganz wichtig für dein zukünftiges Leben. Reden ist immer gut! In deinem Fall natürlich der Mutter sagen, frag sie doch mal ob sie es auch gesehen hat wie er dich anschaut? Außerdem muss man sich nicht UNBEDINGT in einer Saune treffen, ich bin etwas älter wie du, ich habe Ahnung in dem Alter ist es langsam etwas kritisch unf unangemessen vor allem, weil der Junge in diesem Alter ist jetzt. Sie können sich doch wo anders treffen? Mein Vorchlag. Und noch mal zu deiner Ftage nein du übertreibst nicht, ich verstehe dich sehr sehr gut. Keine Sorge du kannst das ruhig ansprechen bei deiner Mama so etwas ist nicht komisch. Alles Gute dir :)
Naja er hat wahrscheinlich mit dir geflirtet :)
Wenn es dir unangenehm ist, dann würde ich nicht mehr mitgehen. Oder du sagst es deiner Mutter, dass die sich nicht mehr mit denen verabredet.
Natürlich ist das normal in dem Alter.
Wenn es dir unangenehm ist, Handtuch rum und fertig - oder du sagst Mutti, dass du vor dem nicht in die Sauna willst.
Er ist 14 ich 12