Eltern übertreiben es?

3 Antworten

Mir geht es genauso wehre dich weiter dagegen oder sprich deine Oma oder Opa an die können auch reden mit ihr manchmal sogar besser als wir selbst hat bei mir leider nicht geklappt aber ich gebe die Hoffnung nicht auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich sollte man gut in der Schule sein für eine gute Zukunft! Aber zu viel Stress führt leider sehr oft zu depressionen wegen zu vielem Schulstress. Rede mit deinem Eltern darüber und du hast auch total reicht das sowas sehr übertrieben ist. Du musst auch mal an die frische Luft! Oder du sprichst eine Lehrerin / Lehrer darauf an :)

Ich würde vlt für ein paat Tage bei nem guten Freunden oder Freundin übernachten. Vlt öffnet ihr das ja die Augen. Ich hoffe ich konnte helfen