Ist das normal?

22.06.2025, 02:26

Sorry die Frage wurde 2 mal von mir gestellt hab gedacht das die Frage fehlgeschlagen ist..

5 Antworten

Das ist nicht normal das apokalypse

Ich fühle mich genau so ich lebe Dann so krass in meine eigene Welt das ich dann random anfange zu heule ich hinterfrage dann immer so mein Leben kurz so ob ich noch richtig ticke 😂oder in der Nacht ich bin ein ziemliches overthinker wenn ich dann über bestimme Sache denken ect fange ich dann an zu weine weil ich gerade in dieser Situation bin also nein du bist nicht alleine

MimiyooO 
Beitragsersteller
 22.06.2025, 02:37

XD Hilfe

Kleinemaus4545  22.06.2025, 02:41
@MimiyooO

Ist eig alles okay mit uns 🤣🤣🤣🤣 erstmal weine wir eif so random und ich lache noch random wegen nichts digger

MimiyooO 
Beitragsersteller
 22.06.2025, 02:42
@Kleinemaus4545

ne aber bin so fett paranoid das ich denke die lesen meine minds 🫸🏻

Kleinemaus4545  22.06.2025, 02:44
@MimiyooO

Junge denke ich auch machmal das Crazy wir sind Psycho genau wie TED Bunds der serienkiller

Kleinemaus4545  22.06.2025, 02:49
@MimiyooO

Denkst du wir sollten mal wirklich zu Therapie vielleicht sind wirklich die nächsten Nachfolger von ted Bundy nur zur Sicherheit 🤓🧐🧐

MimiyooO 
Beitragsersteller
 22.06.2025, 02:52
@Kleinemaus4545

Spaß bei Seite ich denke wirklich Therapie zu bekommen.. es schmerzt wirklich. Außerdem kann ich ihm das nicht sagen obwohl ich weiß das er mich mag da seine Kollegen es mir sagten xb aber er zeigt so fett Interesse aber ich ja nd bin so vorsichtig weil ich ja rot werde

gurl so viele Abas Miyo chill

Kleinemaus4545  22.06.2025, 02:56
@MimiyooO

Ja ich denke Therapie ist eine gute Idee aber was meinst du mit ich kann es ihm nicht sagen und das mit Kollegen wenn ich fragen darf

Therapy vro therapy 💔💔

glaube das ist die pubertät und irgend ein innerer instinkt der sich da meldet und dich triggern will und zu gedanken anregt, damit du mal später eine große familie gründest oder so ähnlich.

Das ist schlimmer als zweite Weltkrieg und extrem wichtig