Ist das normal?
Hey 👋 wir waren gestern im Schwimmbad und ich hab mir wehgetan. Ich war dann ohne Pflaster im chlorwasser, wo es gebrannt hat. Seit gestern Abend konnte ich dann mein Knie nicht mehr gerade machen. Hab dann eine Salbe und ein Pflaster raufgemacht da es extrem weh tut wenn da Luft ran kommt. Seit heute Morgen tut es noch mehr weh so das ich kaum auftreten kann und es dick und rot um die Wunde ist.
1 Antwort
Mit offener Wunde ins Schwimmbadwasser, vielleicht nicht so eine gute Idee. Chlor hin oder her. Vielleicht solltest du mal deine Hausärztin / deinen Hausarzt drüberschauen lassen. Kann sich trotzdem entzündet haben und eine Sepsis (Blutvergiftung) sollte man nicht riskieren.
Spätestens, wenn es dick und warm wird, weh tut oder du sogar Fieber bekommst ist das ja immer ein Warnzeichen, dass etwas nicht stimmt.
Dann nicht daran rumspielen und spätestens morgen früh mal in einer Praxis vorbeischauen. Die wissen, was zu tun ist. Gute Besserung!
Hey dank für deine Antwort. Ich dachte mir schon sowas in der Richtung. Dick,rot und warm ist die Stelle und auch beim anfassen bzw. Ganz leichtem berühren tut es schon extrem weh