Ist das normal?
Wenn ein homosexueller 21 jähriger mit einem 61 jährigen rummacht.
10 Antworten
Ja das ist ganz normal age is just a number der Liebe sollte nichts im Wege stehen.
Ich habe auch mal in jungem Alter mit meinem 88-jährigen Chef rumgemacht das war sehr sehr geil.
LG Karsten
Wir schreiben dass Jahr 2025 dies ist dir bewusst !? wasn kranker spinner..
Ist sicher nicht der normalfall, aber sind beide über 18 und es ist legal.
Sollen sie machen wenn sie möchten.
alles was legal ist, ist okay? Colle phillopshie!
Du bist ein ekelhafter stingker,. Und siehst aus wie ein trottel.
Das ist auch legal, ist es auch richtig?
Such dir hilfe
Und dies ist nun nicht nur auf deine Rechtschreibung bezogen bei dir scheint mir mehr im argen zu liegen
Du bringst da gerade legal, Meinung und Beleidigung durcheinander.
Ja, es gibt noch mehr zu beachten als das reine Alter und ob es legal ist, aber das war nicht die Frage.
Wenn sich diese beiden erwachsenen, geistig reifen Menschen die Zunge in den Hals oder sich gegenseitg was anderes reinstecken, dann geht dich das eben nichts an. Das ist ihre Sache.
Ach verdammt, du bist schon inaktiv. Wie das wohl kommt? 🤭
Was ist Deine Definition von NORMAL ???
Ich würde sagen, es ist "Eigenartig und kein Standart". Aber wenn die Beiden so klar kommen, warum nicht ???
normal ist subjektiv! aber im zeitalters des egosimsu, nihilismus und realtivismus wunderst du dich das?
Völlig egal ob die Gesellschaft das als "normal" sieht oder nicht. Es sind zwei Erwachsene, mündige Menschen und die können dahingehend machen was sie wollen.
Gesellschaftlich vielleicht nicht, rechtlich aber schon.
das rechts wird von der "Gesellschaft" (was ist die gesellschaft??) gemacht!! IN der DDR gab es ein recht! Einem sozialistischen staat! In china gibt es recht, das der kommunistischen partei! In saudiarabien gibt es recht, das die mehrheit akzeptiert und trägt, das des islamischen staates!
In Russland gibt es ein recht, welches die mehrheit der russen befürwortet. Eines das autopritärer ist als unseres.
Was lernst du ignorant daraus?
Menschen sind verschieden und es gibt weder universelle rechte noch eine universelle moral, nur subjektive und gruppen, die daraus abgeleitet werden, mehr nicht!
Genauso die demokrtie, sie ist eine soziale erfindeung! Nur weil in europa viele dieses sstem wollen, heisst das nicht, dass das alle anderen menschen auf der welt ebenso sehen!
Kapiert?
was ist normal? Ist es normal, wenn deurtsche in urlaub reisen während juden vergast werden?