Ist das normal?
Ist das normal das meine Freundin das ständig macht? Wir haben und vorher nicht gestritten oder so ich weiß nicht ob ich sie drauf ansprechen soll und wie
Das eingekreiste durchgestrichen ist nur wegen Privatsphäre ich hoffe ihr versteht es
Also das eingekreiste ist gemeint😁
2 Antworten
Also, wenn sie so dreist ist und nicht innerhalb weniger Minuten jede deiner Nachrichten bearbeitet, dann solltest du dich sofort trennen!
🙈
Und jetzt mal im ernst, niemand der ein leben hat wird 24/7/365 jederzeit auf sein Handy schauen. Wenn ich gerade etwa lese, Klavier spiele oder einfach bequem Sitze, dann interessiert mich ein messenger nicht... Wenn Gefahr im Verzug ist, dann ist der Notruf sinnvoller. Alles andere kann auch mal ein oder zwei Stunden warten.
Vielleicht stimmen die häkchen nicht? Vielleicht will sie nicht sofort antworten?
ADS kann man behandeln.
Also erstmal habe ich ADHS und nehme Tabletten dagegen und zweitens hab ich mir einfach nur Sorgen um unsere Beziehung gemacht und wusste in dem Moment weil das halt häufiger passiert nicht was ich machen soll
Ich verstehe das aber ich meine es passiert ständig auch bei wichtige Sachen und teilweise auch das sie 10 Minuten online war ohne es zu lesen oder zu beantworten und dann offline geht