Ist das normal?

4 Antworten

Sexualität ist in eurem Alter natürlich auch ein spannendes Thema, deine Freundin kennt sich bestimmt auch nicht so gut aus, was ja auch ganz normal ist, und da kann man sich ruhig mal ausprobieren.

Es ist allerdings sehr wichtig, dass dabei Grenzen abgesteckt werden und sich ihr euch beide daran haltet, wenn jemand etwas nicht möchte.
Wenn dir etwas unangenehm ist, musst du das offen kommunizieren und sagen.
Nein heißt Nein!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Digital Streetworkerin

Wenn du der Meinung bist, dass sie falsch denkt, dann passt ihr offensichtlich nicht wirklich zusammen.

Erik08er 
Beitragsersteller
 28.03.2025, 17:39

Nein das meinte ich nicht. Ich meinte damit sowas wie: sie fragt mich so wo ich bin und dann sag ich so ich bin gerade gekommen. Und dann geht’s schon los😅

Du sagst, sie denkt falsch... Vielleicht ist sie einfach nur eine eigene Persönlichkeit, die das sagt und macht, was sie für richtig hält?

Eine Beziehung ist Geben und Nehmen, jeder wird einmal zurückstecken müssen... Du sagst, sie schreibt "perverse" Sachen? Vielleicht ist es ihre Art, ihre Gefühle auszudrücken?

Es hört sich für mich nicht so an, als ob ihr beide füreinander geschaffen seid. Als ich meine Freundin im Internet kennenlernte, wusste ich, dass ist die Frau, nach der ich mein ganzes Leben gesucht habe. Und ja, auch sie schrieb manchmal "perverse" Sachen... 🤷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erik08er 
Beitragsersteller
 28.03.2025, 18:07

Das Ding is halt ich kenn sie schon seit 3 Jahren und das kenne ich halt normalerweise nicht von ihr…

Erik08er 
Beitragsersteller
 28.03.2025, 18:05

meine Frage war an sich auch nur ob das normal is weil ich teils überfordert bin😅 aber gut zu wissen

Ich glaube das ist nicht normal aber akzeptiere sie einfach so wie sie ist. Das ist wahre Liebe