Denkt ihr das kommt gut?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

8 Antworten

Nein

Am besten du lässt die Finger von ihr. Bei jeder die selbst nur Pimpern will, klar. Aber dieses Mädel scheint deine Aussage nach wirklich Interesse an dir zu haben.

Wenn ich aber schon sowas lese wie "will die eigentlich nur ins Bett bekommen" könnt ich Kotzen. Ist vielleicht der heutigen Zeit geschuldet aber diese Denkweise ist aus meiner Sicht die Ursache dafür, warum sich die wenigsten noch auf eine anständige Beziehung einlassen wollen/können.

JanDerBoss5
Fragesteller

Hä die kennt mich ja nicht mal

Baardi93  12.05.2023, 19:21
@JanDerBoss5

Dann kann es durchaus was anderes sein. Hat sich für mich nicht so gelesen. Trotzdem kennst du ihre Absichten nicht. Ich denke aber wenn du von vorn herein mit offenen Karten spielst - was du mit perversen Texten ja tun würdest - sollte ihr schnell klar sein worauf du hinaus willst und wird dann selbst entscheiden ob sie darauf bock hat oder nicht.

Nein

Aloha!

Wenn sie tatsächlich Gefühle für dich hat, fände ich es moralisch mehr als verwerflich, mit ihr zu schlafen. Stell dir vor, dass das Mädchen, was du toll findest, dich so ausnutzt.
Gerade wenn sie noch jung ist, kannst du sie damit sehr verletzen.

Nein

Hey JanDerBoss5,

perverse Textinhalte können gut oder eben auch schlecht rüber kommen. Außerdem würde ich dir raten, das nicht so direkt zu machen und vielleicht auch eher im realen Leben - und nicht per Chat ^^

PS: Das wäre auch ausnutzen, weil sie ja auf dich steht (du wahrscheinlich nicht auf sie) und ja du verstehst schon...

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Freitag und noch eine erholsame tolle restliche Woche 🌹

Viele liebe Grüße

Linda 🦋

JanDerBoss5
Fragesteller

In echt wäre das ja noch schlimmer

Kriegselefant  12.05.2023, 19:41
@JanDerBoss5

Hä...

Wie kann sie dann auf dich stehen? Und wie willst du wissen, dass du mit ihr ins Bett willst? - nur auf Bilder gesehen, oder wie soll ich das verstehen

JanDerBoss5
Fragesteller
@Kriegselefant

Und mit auf mich stehen meine ich nicht dass sie Gefühle für mich hat sondern dass sie mich attraktiv findet

Nein

Ganz ehrlich halt dich fern von diesem Mädchen, du willst einfach nur mit ihr schlafen und sie wird sich darauf einbilden das du was ernstes von ihr willst. Für dich ist das bisschen Spaß und für sie ein Monate langer Schmerz. Mich kotzt es so an das so viele Jungs nicht wissen was sie einem Mädchen damit antun.

JanDerBoss5
Fragesteller

Habe keine Lust auf eine Beziehung wo ist das Problem

Nein

Obwohl jede Frau weiß, was sie/du wollt, will sie das nicht direkt kommunizieren. Sie will nicht wie eine Hoe dastehen. Mußt du alles durch die Blume machen, damit sie sich dabei wohlfühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.