Ist das normal?
Ich habe mich jetzt öfter mit einem Jungen getroffen, er hatte schon eine Beziehung und alles gemacht ich hatte vor ihm noch nicht mal meinen ersten Kuss. Wir haben dann halt auf einer Party, also wir waren beide betrunken aber nicht extrem, das erste Mal uns geküsst aber schon ziemlich intensiv, also auch direkt mit Zunge. In dem Moment mochte ich es irgendwie nicht also es war komisch, aber ich hab trotzdem irgendwie das Verlangen es nochmal zu machen, ist das normal? (Vielleicht war es auch anders als ich es mir vorgestellt habe, also ich dachte man fühlt da irgendwas oder Schmetterlinge im Bauch aber sowas war garnicht, vielleicht hab ich auch Zuviel nachgedacht, zum Beispiel wo ich meine Hände hinmachen mus,etc)
1 Antwort
Mach dich nicht verrückt. Es ist vollkommen normal, wenn es am Anfang nichts wird oder einfach ungewohnt ist. Genauso ist es normal, sollte sich mit der Zeit herausstellen, dass intensives Küssen mit Zunge nicht so deins ist. Es gibt viele, die stehen auf weniger Zungeneinsatz. Und die Menschen küssen ganz unterschiedlich. Vielleicht gefällt es dir mit einem anderen irgendwann besser, aber du kannst dich ja langsam herantasten und schauen, was dir gefällt. Probier dich aus.