Ist das normal?
Mein Stiefvater kommt 10am am Tag in mein Zimmer und gibt mir Stirnkuss oder Wangenkuss
5 Antworten
Hallo,
wir können es schlecht beurteilen da wir euer Verhältnis zueinander nicht kennen. Ich habe in den Kommentaren jetzt gelesen, dass ihr seit zwei Jahren in einer Familie seid. Ich würd es folgendes beitragen:
Dass du die Frage dir stellst ob das normal oder unnormal ist zeigt meiner Meinung nach, dass für dich bei der Sache etwas unangenehm ist. Und das ist was zählt. Ich empfehle dir in Anwesenheit deiner Mama ihm zu sagen, dass du das nicht möchtest. Aber bitte mach das in Anwesenheit deiner Mama. Ein klärendes Gespräch kann Missverständnis und auch gravierendere Probleme aufdecken.
Es klingt so als ob er dir ein "Gute Nacht Bussi" gibt. Aber wenn ihr sonst nicht so eng seid dann ist das sehr verständlich wenn es unangenehm ist. Selbst beim leiblichen Vater kann das unangenehm werden.
Du musst nichts aushalten, so normal es auch sein mag.
Alles Gute!
LG
Wenn es sonst nichts ist. Manche denken sie.mussen besonders gute Eltern sein und immer das Gefühl geben dass du wichtig bist. Die denken das ist wichtig für eine gesunde Erziehung.
Das hat wenig mit Sex zu tun.
Es wäre wichtig zu wissen, wie lange dich schon groß zieht und ob es dir halt unangenehm ist. Dann solltest du ihm das sagen wenn du ihn schon kennst, seid du ein kleines Kind bist ist ja was anderes. Wenn’s dich stört, würde ich an deiner Stelle was sagen oder es wenigstens erwähnen
ist es dir irgendwie unangenehm, wenn er das macht mir persönlich wäre es nämlich unangenehm und ich würde sagen, dass es lassen soll, weil ich’s sonst ein bisschen unangemessen finde, weil es meine persönlichen Grenzen meiner Meinung nach überschreiten würde, ist auch nur meine persönliche Meinung würde ich ihn natürlich kennen. Seitdem ich vielleicht vier oder fünf Jahre alt bin, wär es ja was anderes.
Schon solange es nichts weiter ist und dich nicht stört
Bei hillbillies ist das normal.sonst eher nicht.
Naja…..da reicht einmal. Das ist schon grenzwertig. Google mal Statistiken. Es ist auch noch der Stiefvater.