Hallo Leute!
Ich mag eine bestimmte Person sehr gern. Ich mag nicht nur diese Person, sondern liebe ihn...
Wie kann ich am besten diese Person sagen das ich ihn mag bzw. liebe? Ich möchte auch gerne wissen ob diese Person das selbe fühlt wie ich.
Vielleicht als Hilfe: Wir kennen uns 1 Jahr lang, haben schon uns geküsst (auch mit Zunge...), aber keinen Sex! Wir sind nicht zusammen! Das Problem ist wir hatten gesagt wir machen ein F+, nun habe ich mich doch in diese Person verliebt... Wie kann ich es am besten sagen? Bzw. würde ich das nicht mal direkt sagen wollen sondern würde gerne ihn fragen wie seine Gefühle sind. Wie sehr er mich mag... Ich weiß nur nicht wie ich das am besten fragen soll...?
Mir ist es ja nur aufgefallen das ich mich in ihn heimlich verliebt habe, da ich Schmetterlinge bekomme in meinen Bauch wenn er antwortet oder mich anschreiben tut... das ich schnell sehr Eifersüchtig bin, wenn er andere Frauen die Bilder liked oder zu lang online ist (was mir auffällt)
Kann wer helfen? Danke!
Liebe Grüße, Stella
PS. Wir schreiben Ich hab dich lieb, aber das sagt nichts... Er hat mir auch mal gesagt das er mich gern hat aber ich möchte ihn fragen wie seine Gefühle zu mir sind. Wie sehr er denn mich mag