Ist das normal?

Realisti  06.06.2023, 17:53

Was denn? 15 cm Nase, Schuldenberg oder lange Haare?

4 Antworten

Hatte ich auch schon mit 14 und mit 15 hat es dann aufgehört und bei anderen fängt es erst bei 15 an.

Jetzt hab ich so 17-18cm je nach geilheit :)

M17

Ja, das hängt von deinem individuellen Wachstum ab. Dieses verläuft nicht für alle Körperteile gleichzeitig. Vielleicht sind Arme und Beine noch nicht so gewachsen. Daher kann dein Pimpel schon fast ausgewachsen sein, und da kommt nicht mehr viel dazu. Er kann aber immer noch größer werden, das kann man nicht vorhersagen. In der Pubertät wachsen die Eier und die Schamhaare zuerst. Der Penis wächst zuerst in die Länge und dann in die Breite, also Durchmesser. Lass dich überraschen, schrumpfen kann er erstmal nicht, und die jetzige Größe ist auch für einen Erwachsenen sehr gut. Du bist auf der sicheren Seite.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

ja ist normal und machen kannst du ja so wie so nichts dran