Ist das normal?

4 Antworten

Würde er sich mit dir an seiner Seite schämen, würde er nichts mit dir zu tun haben wollen.

Wenn er dich mag, dann schämt er sich nicht bei dir sondern ist eher Happy unt maybe stolz.

Man findet sich selbst immer hässlicher als man ist. Den meisten fällt es nicht auf weil sich das Leben nicht nur um dich dreht sondern für jeden geht es meistens um sich selbst. Schäm dich nicht. Wie du siehst muss man nicht die schönste sein

Eigentlich ist es ungerecht dem Jungen gegenüber, dass du so von dir denkst. Du zweifelst seinen guten Geschmack an. Und egal, wie du selber dich siehst: irgendwas an dir findet er so super, dass er dich bevorzugt. Mach es ihm doch nicht so schwer, indem du an dir zweifelst, sondern freu dich, dass du für ihn wichtig bist.

Ey mensch er mag dich du magst ihn ist doch egal ob du denkst dass du nicht schön und ich glaub nicht dass dies der Fall ist denn sonnst wär der Junge doch nicht in dich verliebt oder?

Vielleicht muntert es dich ja auch auf zu wissen dass jemand dich schön findet