Warum fühle ich mich bei einem bestimmten Jungen geschützt?

3 Antworten

Das kann viele Ursachen haben. Es ist aber nicht ungewöhnlich 😚. Manchmal gibt es einen bestimmten Mann, einen Jungen der einem das Gefühl gibt, dass er einen schützt. Ich habe das auch mal erlebt. Der Mann war ziemlich groß und hatte eine ruhige Ausstrahlung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Hey,

ich habe das gleiche. Ich habe ihn beim Speaking Test 8. Klasse kennengelernt, das heißt in einer Panikattacke und seit dem er mich damals so angelächelt und davor versucht hat mich zu beruhigen, habe ich das Gleiche Gefühl wie du es hier beschreibst, vielleicht ist es ja bei dir auch so, dass er dich schon mal indirekt beschützt hat?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Interessant..so ähnlich fühle ich mich auch..hm. ist er dir gegenüber hilfsbereit und sanft? Vllt liegt es daran..