Ist das Normal? (Ein Mädchen mit seinem besten Freund teilen?)

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein das ist ganz und gar nicht Normal 86%
Vielleicht 9%
Ja ist völlig Normal 5%
Keine Ahnung 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein das ist ganz und gar nicht Normal

Hi laime

Wie schon von anderen geschrieben, würde sich die Braut früher oder später zu einem von euch mehr hingezogen fühlen oder sie hat von beiden die Schnauze voll. Ausserdem, wenn sie sagt, sie liebe euch beide, heisst das übersetzt, dass sie keinen von beiden richtig liebt. Fazit ist also, es wird nicht gut ausgehen.

Umgekehrt ist die Sache wieder anders. Zwei Frauen und ein Mann funktionieren, aber dazu muss man schon irgendwie Hugh Hefner heissen oder ähnlich ;).

Empfehlen würde ich, sofern Bedarf danach ist und jeder einverstanden ist (Schwerter kreuzen ist nicht jedermanns Sache), aus dieser Situation eine sexuelle Erfahrung zu entwickeln. Mehr liegt jedoch nicht drin, was alle glücklich machen könnte.

Gruss Jora

Nein das ist ganz und gar nicht Normal

:DDD Das ist nicht normal. Ich würde es niemals machen. Ich möchte eine Beziehung. Wie kann man sich denn Vertrauen schenken, wenn sie gleichzeitig in 2 Leute verliebt ist. Wie soll man sich denn verabreden. Jeden 2. Tag oder wie? Lass das mal lieber sein, sie soll sich für Einen von euch enntscheiden und gut ist.

Nein das ist ganz und gar nicht Normal

Ich glaube nicht das man sich in zwei Menschen gleichzeitig verlieben kann. Das würde auch niemals funktionieren, einer würde sich immer benachteiligt fühlen.

Nein das ist ganz und gar nicht Normal

Ne, würd ich echt nicht empfehlen, weil da gibt es nur Streitereien, und dein Kumpel wird bald nicht mehr dein Kumpel sein.

Aber ich habe auch noch nie so was seltsames gehört. o.O

Nein das ist ganz und gar nicht Normal

Klar! Es gibt sogar viele, die sich ein einziges Gebiss teilen.....nur schlecht, wenn die dann gemeinsam essen gehen wollen ;-)

Mal ganz ehrlich, möchtest Du etwa "geteilt" werden? Du sprichst hier über einen Menschen und nicht von einer Tafel Schokolade - wobei es der Schoko egal wäre, wer sie futtert...........