Hi Creatinetipps

"Viele sagen ja, viele sagen nein" - Es ist beides richtig. Es kommt ganz darauf an, was man macht und wie fortgeschritten man darin ist.

Für einen durchschnittlichen Menschen, welcher kein spezielles Muskeltraining macht, reichen 0,8g pro kg Körpergewicht. Ein Profibodybuilder nimmt dabei gerne mal über 2,0g pro kg Körpergewicht zu sich. Die Zahl des täglichen Bedarfs variiert also stark.

Da ich nicht weiss, wo du stehst, versuche ich allgemein zu antworten. Für einen Anfänger reichen 0,8-1,2g Eiweiss vollkommen aus. Später muss man die Zufuhr erhöhen und rechnet mit ca. 1,2-1,6g Eiweiss. Erst im Profibereich oder wenn du wirklich weit bist, empfiehlt sich mehr. Dies sind so die Richtwerte.

Übrigens hört man immer wieder, dass Hobbykraftsportler oft zu viele Proteine zu sich nehmen. Wenn du unsicher bist, könntest du auch einen Ernährungsberater aufsuchen.

Gruss Jora

...zur Antwort

Hi ToniTschoppa

Diese Einschüchterung der Gegner liegt an seiner Persönlichkeit. Die Gegner haben Angst vor ihm, weil es Lorenor Zorro ist und kein Würmchen. Er behauptet schliesslich selbst, dass er ein Wildes Tier ist. Es handelt sich dabei also nicht ums Königshaki, sondern um seine Präsenz. Ob er das Königshaki besitzt, ist zum jetzigen Mangastand noch nicht bekannt.

Wie du schon richtig erwähnt hast, besitzt Zorro (bestätigt) Vorahnungs- und Rüstungshaki, wobei er sich auf das Rüstungshaki spezialisierte. Sanji ist übrigens aufs Vorahnungshaki spezialisiert und Ruffy aufs Königshaki.

Gruss Jora

...zur Antwort

Hey mugiwaramero

Schau mal hier, spannende Diskussion:

http://www.onepiece-mangas.com/t501-gibt-ruffy-shanks-den-strohhut-zuruck

Gruss Jora

...zur Antwort
Nein das ist ganz und gar nicht Normal

Hi laime

Wie schon von anderen geschrieben, würde sich die Braut früher oder später zu einem von euch mehr hingezogen fühlen oder sie hat von beiden die Schnauze voll. Ausserdem, wenn sie sagt, sie liebe euch beide, heisst das übersetzt, dass sie keinen von beiden richtig liebt. Fazit ist also, es wird nicht gut ausgehen.

Umgekehrt ist die Sache wieder anders. Zwei Frauen und ein Mann funktionieren, aber dazu muss man schon irgendwie Hugh Hefner heissen oder ähnlich ;).

Empfehlen würde ich, sofern Bedarf danach ist und jeder einverstanden ist (Schwerter kreuzen ist nicht jedermanns Sache), aus dieser Situation eine sexuelle Erfahrung zu entwickeln. Mehr liegt jedoch nicht drin, was alle glücklich machen könnte.

Gruss Jora

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.