Dringend Neue Animes gesucht ( können auch älter sein )

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun, von älteren Anime kenne ich leider zu wenig, aber ich nenne dir ein paar gute:

  • Tonari no Kaibutsu-kun : Ein romantischer Anime auf eine ganz andere Art. Man hört immer Storys von zwei Leuten, die sich treffen und kurze Zeit später zusammenkommen. Aber was wenn der gefürchteste Kerl der Schule sich in eine Streberin verliebt, die sich kein bisschen für zwischenmenschliche Beziehungen interessiert? Und was hat ein Huhn namens Nagoya damit zu tun? Und wieso fürchtet sich der gefürchtete Schulschläger vor anderen Rowdeys? Das erfährst du alles in diesem etwas anderen Anime!

  • Ouran High School Host Club: Als Mädchen muss man immer adrett und hübsch aussehen. Doch unsere arme Protagonistin interessiert sich keinerlei dafür. Zu dumm, dass die Schule, bei der sie glücklicherweise ein Stipendium bekommen hat, nur Mädchen enthält die alle aussehen wie Rosen. Da fühlt sie sich mit ihrem jungenhaften Aussehen etwas fehl am Platz. Und es kommt noch schlimmer: Durch ihr unscheinbares Aussehen wird sie als Junge verwechselt und landet prompt im Host Club, wo ihr beigebracht wird sich wie ein richtiger Gentleman zu verhalten.

  • School Rumble : Diesen Anime kann man nicht erklären. Ganz und gar nicht. Ein romantischer Anime, der dann doch irgendwie nicht mehr wie alle Anime ist. Unsere Protagonistin Tenma steht auf einen Jungen aus ihrer Schule schon seit Jahren. Doch der interessiert sich anscheinend nur für Essen. Der Schulschläger steht aber auch auf Tenma, dessen Liebe in ihn lodert und ihn dazu zwingt vor ihr wie ein weiches Eis zu zerschmelzen, obwohl er doch eigentlich dazu fähig ist fünf harte Typen auf einmal fertig zu machen. Das macht ihn fertig, doch er versucht alles um ihr irgendwann seine Gefühle zu gestehen! Und mitten drin: Action, Schlägereien und der Versuch Nachmittags im geräteraum irgendwie zu überleben.

  • Tengen Toppa Gurren Laggan: In der Zukunft budelt sich ein Erdvolk durch den Untergrund, darauf aus mehr Lebensraum zu schaffen. Auf die Oberfläche hat sich keiner bisher getraut, denn untereinander wird immer von großen Gefahren geredet. Monster, die einen umbringen können. Doch unser Protagonist hat den Traum eines Tages die Oberfläche zu durchstoßen. Und dann erfüllt er sich einfach: beim Graben stößt er auf ein Robotergesicht, welches genauso leuchtet, wie der Bohrkopf, den er zuvor fand. Diesen will er seinen besten Freund zeigen, doch dann kommt es zu einem Erdbeben und die Höhlendecke stürzt, gefolgt von einem riesigen Roboter. Mit ihm folgt ein schwer bewaffnetes Mädchen. Was hat es damit auf sich? Und warum passt der leuchtende Bohrkopf perfekt in das Gesicht?

  • Ao No Exorcist: Ao no Exorcist handelt von Rin Okumura, der bei einem berühmten Exorzisten namens Shirou Fujimoto aufwuchs. Nach einem Streit zwischen den beiden bemerkt Rin, dass er der Sohn des Teufels ist. Er beschließt nun gegen sein Schicksal zu kämpfen, indem er der True Cross Academy beitritt, um ein Exorzist zu werden und Dämonen zu bekämpfen. Doch jedes Mal, wenn er sein Schwert zieht, entfaltet sich seine dämonische Macht in ihm.

  • Guilty Crown: Die Geschichte spielt in Tokio im Jahr 2039. Als der unbekannte Virus "Lost Christmas" 2029 ausbricht, ist Japan unter der Kontrolle der Organisation namens GHQ. Shuu ist ein 17-jähriger Junge, der übersinnliche Kräfte in seiner rechten Hand besitzt. Er kann diese Macht benutzen, um Werkzeuge oder Waffen aus seinen Freunden zu extrahieren. In seiner Vergangenheit hat er es stets vermieden, seinen Mitmenschen Ärger zu bereiten, jedoch ändert sich sein Leben schlagartig, als er das Mädchen Inori trifft. Sie ist ein Mitglied der Widerstandsgruppe "Undertaker", in der Piloten von Kampfmechas gegen die Regierung kämpfen.

  • Nichijou : Schon ein Klassiker unter den Nonsense-Anime. Keine Ahnung was für Drogen der Autor dieser Serie genommen hat, aber es waren diese Wert, denn daraus ist ein Anime ohne wirkliche Story entstanden, die einem förmlich ein Fragezeichen über den Kopf schweben lässt. In diesen Anime geht es hauptsächlich um drei Schulmädchen, wo eine eine große Vorliebe für Yaoi hat, und einem Robotermädchen, dass nicht als Roboter erkannt werden will. Absoluter Spaß und ein Muss!

  • Black Lagoon : Ein Action Film, wo sich alles um Knarren, Rauchen und die Mafia dreht. Doch Black Lagoon überrascht neben dem unnötigen aber genialen Rumgeballere, symphatische Charaktere mit Charme trotz ihrer derben Ausdrucksweise und eine weibliche Hauptperson mit kurzen Hotpants, die alles andere als nur einen guten Körper besitzt, sondern es auch noch verdammt hart hinter den Ohren hat. Genialer Anime mit spannender Story um die russische Mafia, Drogenbosse, Nazis und Kinder-Assassine.

Ich weiß noch einige aber die reichen fürs erste.. Adioos!

LG

Yuyu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueeeeeDiamant
18.06.2014, 22:14

Dankeee :D und vielen vielen dank das du dir so viel mühe gegeben hast für den langen text :)

1

Hallo BlueeeeeDiamant

Einige grosse Mangas/Animes sind natürlich Naruto, Bleach und Fairy Tail (und One Piece, aber das lass ich jetzt weg). Mit allen wirst du Unterhaltung erleben. Weitere bekannte Namen sind zum Beispiel Inuyasha, Elfenlied und Shaman King.

Am besten googlest du diese Titel und schaust, was dich am ehesten anspricht. Auch gibt es viele ähnliche Fragen hier, bei denen komplette Listen aufgezählt wurden.

Gruss Jora

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?