Ist das noch normal GTX1060 6GB OC Edition am Übertakten?

 - (Computer, PC, Technik)

2 Antworten

Hallo!

Ich kenne mich mit der GTX 1060 (6GB) nicht aus.

Ich habe eine 1050ti (4GB) oc, allerdings läuft diese bei mir im "gemütlichen" Standard-Modus... Der älteren CPU sei es geschuldet. ;-)

Also habe ich mich mal ganz kurz umgesehen:

https://www.tweakpc.de/hardware/tests/grafikkarten/nvidia_geforce_gtx_1060_founders_edition/s08.php

https://www.gamestar.de/artikel/msi-geforce-gtx-1060-gaming-x-6g-die-mittelklasse-perfektioniert,3316552,seite3.html

https://www.youtube.com/watch?v=vI7sMF62trM

Leider hast Du nicht erwähnt welche GTX 1060 Du nun genau hast. Auch die CPU wäre interessant zu kennen.

Gruß

Martin

Intel Core i7-7700K | Asus Rog STRIX GTX 1060 6G OC Edition

0
@McPoschluOne

Das ist eine sehr schöne CPU-/GPU-Kombi :-)

Ich hatte/habe die kleineren Modelle Deiner Graka im Einsatz (750ti / 1050ti). ;-)

(=> Xeon E5450 (4x3,0GHz) = Core2Quad Q9650)

0

Ich hab selber Ethereumminer mit 1060 betrieben und ja das sind ganz normale Werte. Ich würde aber an Deiner Stelle das Powerlimit und das Temperaturlimit runterdrehen. Beim Speicher geht sehr wahrscheinlich noch deutlich mehr.

Was möchtest Du wissen?