Ist die Gigabyte GTX1060 6GB OC laut?

1 Antwort

Hallo,

ja die Gigabyte Kühleraufsätze sind immer ein bisserl kompakter als die der großen Hersteller.

Und deshalb kann es schon lauter werden, wenn man sie richtig hernimmst. Jedenfalls, wenn man zum Beispiel FurMark , mit höchsten Einstellungen und Auflösungen laufen lässt.

Aber beim normalen Gamen, drehen die Lüfter jetzt nicht sooo hoch und es fällt kaum auf.

Und wenn der PC einfach wenig macht, wie zum Beispiel YouTube oder Textverarbeitung, schalten sich die Lüfter erst gar nicht ein. Und wenn dann so langsam dass man so gut wie gar nichts hört.

Also sie stört mich nicht, auch wenn ich dabei entschlafe.

Hansi