Ist das noch eine Beziehung?

Mehralsnur1MMer  16.02.2024, 13:33

wiso is sie gestorben

BenniTrans
Fragesteller

Blutung im Gehirn --> Koma ---> Maschinen abgestellt

8 Antworten

Hey tut mir leid das zu hören. Wenn dich jemand danach fragt, könntest du einfach sagen, dass ihr in einer Beziehung wart, aber leider ist sie verstorben. Es ist okay, ehrlich zu sein und deine Gefühle zu teilen. Die Menschen werden hoffentlich Verständnis haben und dir Unterstützung bieten. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit und ein schönes Wochenende.

BenniTrans
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich werde daran denken, wenn es dazu kommt

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein, natürlich bist Du dann nicht mehr mit der Person in einer Beziehung. Genauso wie in einer Ehe scheidet der Tod die Menschen.

BenniTrans
Fragesteller

Danke für die Antwort

Mein Beileid 😢

Nein, ihr seid dann nicht mehr in einer Beziehung weil diese Person nicht mehr offiziell existiert

BenniTrans
Fragesteller

Danke für die Antwort

komisch, bei den letzten Fragen warst entweder 12,5 Jahre oder sogar schon fast 15.

Sehr seltsam.

Logischerweise ist man nicht mehr in einer Beziehung wenn ein Partner verstorben ist.

"Bis das der Tod uns scheidet" sollte eigentlich alles Aussagen.

BenniTrans
Fragesteller

wie meinst du mit 12,5 und 15?

Hallo,

erstmal tut es mir sehr leid für dich das du deine Partnerin verloren hast. Mein Beileid

Du bist nun ganz normal Single und nichts weiter. Du musst nicht ansprechen das sie gestorben ist außer du bist auf Aufmerksamkeit aus

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.
BenniTrans
Fragesteller

Hallo.

Danke für die Antwort.

Okay und die Aufmerksamkeit, auf die kann ich sehr gut verzichten...