Ist das nicht traurig wie viel Geld sie bekommt?

8 Antworten

Sei nicht traurig! Die Steuerfahndung schläft nicht.

Nur ein Tipp an dich.Neid zerfrisst nur die Seele, du machst Auge, sie macht Geld, komm damit klar.Mich würde es gar nicht interessieren, hindert dich ja niemand daran auch so viel zu verdienen anstatt sich darüber aufzuregen, dass jemand anderes es tut.

Darkamber
Fragesteller

Damit rumprallen ist albern würde ich nie im Leben tun.

AlpaChinosXxx  17.01.2023, 04:04
@Darkamber

Musst du ja auch nicht tun.Zudem heißt es prahlen.Jeder darf doch machen, was er möchte.Aus dir spricht nur der Neid, weil du wahrscheinlich arbeiten gehst und im halben Jahr nicht so viel verdienst, ganz einfach.Das ist die typisch deutsche Neidgesellschaft.

Darkamber
Fragesteller
@AlpaChinosXxx

Ich bin Brasilianer normal man geht arbeiten für nichts während solche Mädchen nichts in ihren Leben erreicht haben und die Jugend verblöden

AlpaChinosXxx  17.01.2023, 04:18
@Darkamber

Das hat nichts mit der Nationalität zu tun, sondern mit der Gesellschaft in der du lebst und das ist ja hier und nicht in Brasilien.Finanzielle Unabhängigkeit und die Freiheit viele Dinge zu tun, die du dir nicht leisten kannst, da kann man sicherlich nicht von nichts erreichen sprechen.Auch finanzieller Erfolg ist Erfolg, ob es dir passt oder nicht.

Hahaha, diese Woche lief gut.

Komisch, dass man sich maximal 1000$ am Tag auszahlen lassen kann und das auch noch bis zu 15 Tage dauert.

DigitalAssets  17.01.2023, 08:35

Man kann am Bankschalter beliebig viel Geld von seinem Konto abheben, wenn man es vorher anmeldet.

DigitalAssets  17.01.2023, 11:00
@Rango82

TikTok zahlt das eingenommene Geld auf Paypal aus, von dort aus kann man es auf sein Bankkonto transferieren.

Wenn man Kooperationen mit Unternehmen eingeht um Produkte auf TikTok zu bewerben, überweisen die den Betrag in der Regel direkt auf das Bankkonto. Ansonsten halt je nach Vereinbarung auch auf Paypal oder woanders hin.

Rango82  17.01.2023, 11:28
@DigitalAssets

Das ist klar, nur hast du das Video nicht gesehen. Laut ihrer Aussage hat sie das alleine in der letzen Woche eingenommen.

Das ist nicht möglich, weil Tiktok die Auszahlung pro Tag begrenzt und die Bearbeitung ca. 15 Tage dauert. Dazu dauert das bestellen von großen Mengen Bargeld bei der Bank 2-3 Werktage.

Aber die Spenden hat sie doch Freiwillig bekommen.
Also wenn es Menschen gibt die ihr Massen an Geld spenden dann ist das gut für sie und nicht Traurig für uns.

Theoretisch kannst du das genauso machen du braucht nur ne Gute Idee für die Leute dir Geld geben. Und jetzt komm nicht mit das geht nur bei Frauen.
Die Grössten Streamer auf Twitch sind Männer und die können auch von ihren Spenden leben.

Einfach nur zu jammern hilft keinem. Da ist nix illegal daran was sie tut.

Achja und eine Sache noch. Wenn sie keinen wirklichen Content hat sondern nur sich selbst präsentiert (ich kenn die nicht k.a. Was sie genau tut) dann funktioniert das sicher nicht lange so. Ein guter Arzt verdient mehr pro Jahr das er arbeitet. Bei ihr kann es schon in ner Woche aus sein weil irgendjemand anders kommt der/die interessanter ist als sie.
Und so viel Geld ist das eben gar nicht wenn man das 3 Wochen bekommt und dann erstmal gar nix mehr. Da ist es mir lieber einen ordentlichen Job zu haben der mir regelmässig Geld gibt auch wenn es natürlich deutlich weniger ist.

Darkamber
Fragesteller

Ja stimmt der Hype hört irgendwann auf…

Yomo81  17.01.2023, 04:16
@Darkamber

Gehe davon aus das man normalerweise 40 Jahre in seinem Leben arbeitet. Wenn man nicht länger Arbeitslos ist.
SIE kann ihre „Arbeit“ vermutlich keine 5 Jahre machen. Danach hat sie eben ein Problem weil gelernt hat sie vermutlich nix. Also wenn sie nicht nen Mann findet der sie aushält wird sie nicht lange glücklich sein.

AlpaChinosXxx  17.01.2023, 04:29
@Yomo81

Frauen haben keine Probleme auch ohne Einkommen.Die finden immer einen Mann, die muss sich so oder so keine Sorgen machen.

Yomo81  17.01.2023, 11:35
@AlpaChinosXxx

Ja möglich. Aber darüber gehts in der Frage nicht.
Das Mädels sich nen Reichen Typen schnappen war schon vor 500 Jahren möglich. Ob das so das beste Leben ist immer abhängig davon zu sein das man von den Typen Geld bekommt weiss ich auch nicht. Weil die Typen tauchen sie auch gerne mal gegen ne jüngere aus. Mag sein sie findet wieder nen anderen aber was wenn nicht.

AlpaChinosXxx  17.01.2023, 13:32
@Yomo81

Um dieses Thema geht es in der Frage ja noch weniger.Ich habe nicht gesagt, dass sie garantiert einen reichen Mann bekommt, aber sie bekommt sicher einen Mann, der ihr ein Leben finanziert in dem sie nicht allzuviel machen müssen.Ausserdem hat eine Frau immer die Möglichkeit sich zu verkaufen auf OnlyFans oder auch körperlich um weiterhin gut zu verdienen.Eine Frau, die optisch was zu bieten hat, hat einfach viel mehr Optionen.Viele sehen zwar nicht so aus, aber haben auch einen guten Geschäftssinn und sparen einen Teil des Kapitals, dass sie in dieser Zeit verdienen um sich später selbstständig zu machen.Aber wie gesagt, darum geht es ja alles nicht.Im Endeffekt ist der FS extrem neidisch, dass sie aus Scheiße Geld macht und er sich abrackern muss, mehr nicht.

du liest wahrscheinlich auch den Münchner Merkur.
Wie wär´s mal mit nem richtigen Buch?