Mit welchen Alter darf man Spenden auf TikTok anschalten?

3 Antworten

Jap du musst 18 sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Als Privatperson kannst du keine Spenden entgegen nehmen. Alles, was du erhältst, ist steuerpflichtiges Einkommen. Dabei ist es vollkommen egal, wie man das im Internet nennt. Das ist übrigens auch egal, wie alt du bist.

JOhannesS537
Fragesteller

Geht nicht auf meine Frage ein :/

Was @DerHans geschrieben hat stimmt natürlich. Folge dessen musst du schonmal allgemein 15 sein. Allerdings ob du 18 sein musst kann ich dir nicht beantworten das wäre in den Richtlinien nachzulesen. Schönes Wochenende (im voraus)