wie alt sind die nutzer auf tik tok durchschnittlich? was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

14-18 80%
10-14 20%
18-20 0%
20+ 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
14-18

Das TikTok ein jüngeres soziales Netzwerk wie Facebook ist, sollte keine Überraschung sein. 69 % der aktiven Nutzer sind zwischen 16 und 24 Jahren alt. Somit sind doch immerhin 31 % der Nutzer über 25. Dann wird es aber schon recht dünn.

hier ein Artikel dazu: https://www.futurebiz.de/artikel/tiktok-statistiken-2019/

Zwischen 8 und 18 ist da alles dabei.

Smileybella543
Fragesteller

bin 22. meinst du ich werde viele in meinem alter dort "treffen" :)

erikbhrdt  23.05.2021, 23:31
@Smileybella543

Keine Ahnung, nutze die Plattform nicht. Man findet immer irgendwo jemanden. Aber ist natürlich klar, dass eine 22 jährige Person länger brauchen wird als ein 13 jähriger.