Ist das ne echte Email von DHL?

3 Antworten

Wenn du etwas bestellt hast sollte es echt sein

Bild zum Beitrag

Wenn das nicht so da steht würd ich es nicht einfach anklicken, besonders nicht wenn du nichts bestellt hast

 - (Amazon, Post, Versand)  - (Amazon, Post, Versand)

Also die Mail sieht normal nach DHL aus. Steht da die Sendungsnummer nicht? Wenn ja kannst du die Kopieren und bei denen auf der Internetseite eingeben oder in der App.

FreshGrades
Fragesteller

Hab auf die geklickt und scheint alles zu stimmen also seriös dachte nur wegen mailing3… aber müsste seriös sein

Dorfkind63  13.10.2022, 12:43
@FreshGrades

Habe eben eine alte Mail an mich gesucht. Wenn ich da auf Onlineversion klicke, kommt die mailing4...

Scheint seriös zu sein