Ist das nagelpilz oder ein Holznagel wie kann ich denn Nagel behandeln und schneiden?

4 Antworten

Zeig das mal nem Hautarzt..oder Hausarzt, wenn der Hautarzt zu lange hin ist mit Termin.

Besuch beim Podologen wäre auch gut.

aymy2
Fragesteller

Aber glaubst nicht das es. Krebs ist oder so

Holznägel stehen häufig im Zusammenhang mit Nagelpilzen. Zur Behandlung würde ich mich an einen Hautarzt wenden.

Nichts für ungut aber ich glaube da hilft nur noch ein Arzt, davon mal abgesehen solltest du unbedingt mal die Durchblutung in deinen Beinen untersuchen lassen, da stimmt definitiv auch was nicht.

aymy2
Fragesteller

Wie meinst du das das die Durchblutung in meinen meinen etwas nicht stimmt

Kbeacker  21.04.2021, 16:20
@aymy2

Die Farbe deiner Füße deutet auf eine massive Blut/Sauerstoff Unterversorgung hin, das kann absolut Lebensbedrohlich sein.

Frage das am besten deinen Arzt; Ferndiagnosen helfen da nicht weiter. Gesund sieht es jedenfalls nicht aus.