Was ist das unter meinem Zeh?

9 Antworten

Da sieht nach einer großen Warze aus. Die gibt es nämlich auch unter den Zehennägeln. Wenn Druck auf dem Nagel schmerzhaft ist hast du die Garantie.

KVF1999
Fragesteller

Okay aber ich habe keine Schmerzen wenn ich auf den Nagel drücke

geh mal zum Hautarzt.

Sieht nach..irgend einer kleinen alten Entzündung aus..aber ich leg mich auch nicht fest?

Spontan hätte ich Nagelpilz gesagt...

Ist Dir mal was Schweres drauf gefallen?

KVF1999
Fragesteller

Okay, ja ich bin mal vom Fahrrad gefallen und habe mich stark angestoßen mit dem zeh.

Nagelpilz oder eingewachsener Zehennagel oder eingetrocknetes Blut unter dem Nagel vielleicht. Irgendsowas.

Gehe bitte zu einem Hautarzt, der ist dafür zuständig.

Ich würde damit mal zum Arzt gehen bevor es schlimmer wird

Vielleicht ist da auch etwas eingewachsen oder so

Ich bin mir ziemlich sicher dass das eine Warze ist. Hast du Schmerzen, wenn du auf den Nagel drückst?

KVF1999
Fragesteller

Nein habe ich nicht