Fußpflegerin hat mir wegen nagelpilz den ganzen zehnagel wegeschleift?

Fußpflegerin hat mir wegen nagelpilz den ganzen zehnagel wegeschleift, war das korrekt das sie mir den ganzen nagel weggeschliefen hat bis auf ein stück am nagelbett

2 Antworten

Ich hoffe mit einem Pilz warst du bei einer Podologin und nicht bei einer kosmetischen Fußpflegerin.. die darf einen Pilz nämlich nicht behandeln. Wenn du bei einer Podologin warst, wird sie wissen was sie gemacht hat. :)

Anonym0617
Fragesteller

Ja war bei einer podologin :)

ja... hätte sie alles dranlassen sollen, das der Pilz sich schön weiterentwickelt?