Ist das moralisch verwerflich?

2 Antworten

Wie viel Kontakt er mit dir wünscht ist seine Sache.

Es ist wichtig, dass du deine Grenzen setzt.

Aber du kannst nicht für andere Leute denen ihre Grenzen setzen. Also soll natürlich nicht heißen, dass du tun und lassen kannst, was du willst, solange dich niemand daran hindert, aber einfach Kontakt aufnehmen und ne Runde zocken ist ja jetzt keine Grenzüberschreitung.

Wenn er keinen Kontakt mit dir wollte, müsste er das schon selbst sagen.

Lange Rede kurzer Sinn: Ja, mach halt was mit ihm. Und falls dir was unangenehm wird, verringer den Kontakt halt wieder. Klingt aber ja nicht danach, als ob er dir unangenehm wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihm, dass du aus Rücksichtnahme gerne Distanz hälst wenn nötig. Du hast gerade Zeit und Lust zum zocken, wenn er mag könnt ihr heute zusammen Halo spielen.