Ist das möglich in 1 Jahr nur so ein Body zu kriegen?

9 Antworten

ja, das ist möglich. kann man sogar in kürzerer Zeit schaffen. Richtige Ernährung und täglich Sport. Ich hab mal in 3 Monaten 7 KG zugelegt. Da muss man aber schon echt viel essen und am besten morgens und abends trainieren.

Mit sehr viel Disziplin ist es möglich. 2016 und 2017 ist aber auch nicht wirklich aussagend das eine kann von 01.2016 sein und das andere von 12.2017 so wären es schon fast 2 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja doch, er sieht ja 2016 auch schon gut trainiert aus, betrachte die Abgrenzung der "inneren" Brust, die bis nach oben geht. Er hat also schon 2016 gut Brust aufgebaut, ebenso Bauch, Schultern, auch Arme. Dann sehen die Beine 2016 auch schon etwas trainiert aus. Wir haben also keinen Anfänger, sondern einen, der von guten Niveau durchgestartet ist.

Er hat etwas Masse zugelegt, aber nicht extrem. Z.B. hat er gerade keinen Stiernacken, das blieb gleich. Beim Bauch muss er sich sehr harte Übungen gegönnt haben, allerdings hatte er schon 2016 gut Bauch. Beim Bizeps gehört er wohl zu denen, die da schnell aufbauen können.

Das einzige, was wirklich heraussticht, ist dass er sehr trocken, sehr gut geshreddet ist, starke Vaskularität. Das geht mit Entwässern oder er hat sich nach einem guten Pump fotographieren lassen, wohl beides.

Das Licht ist bei 2016 eher mies von der Seite, 2017 dann Konturen-betont.

Das was er erreicht hat, ist weit weniger die Masse, als vielmehr sich gut darzustellen. Das müsste in einem Jahr erreichbar sein.

Kann ja sein, dass das erste Bild am 01.01.2016 und das zweite bild am 30.12.2017 gemacht wurde :D aber ist schwer würde ich sagen.

Man sieht doch schon am Gesicht, dass da mehrere Jahre zwischen liegen....das erste Bild 15-16 Jahre, das zweite Bild mindestens 20 Jahre.