Ist das Mobbing?

8 Antworten

Natürlich ist das Mobbing

Definitiv würde ich anzeigen wegen

Mobbing, Erpressung, Rufmord

Sprich mit jmd dem du vertraust

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NonNam  13.03.2023, 21:47

Mobbing gibt es nicht als Straftatbestand. Rufmord ebenfalls nicht. Und wo siehst Du da eine Erpressung?

verreisterNutzer  13.03.2023, 21:53
@NonNam

Der Fragesteller schreibt dass die Mutter des ehemaligen Freundes sie erpresst. Man kann Rufmord sprich üble Nachrede anzeigen.

NonNam  13.03.2023, 21:54
@verreisterNutzer

Das Wort "Erpressung" wird meistens genauso unsinnig verwendet wie "Mobbing" oder "Rufmord".
Habe ja bereits nachgefragt.

Stalking, Verletzung der Privatsphäre, übergriffiges Verhalten. Rufschädigung, aufhetzerei, psychische Gewalt etc

AaaEeeWhat  13.03.2023, 21:46

Melde es bei der Polizei. Mache Screenshots

Ja und Erpressung ich würd da ne anzeige machen dann hören sie schneller auf als du zählen kannst