Ist das meine eigene Schuld?
Zum kurzen Hintergrund ja ich habe oft nach seiner Ex gefragt, aber nicht weil mich die Olle interessiert hat, sondern weil ich so herausfinden wollte, ob er noch Gefühle für sie hat. Mich persönlich hat das super fasziniert wie er über seine Ex geredet hat. Das war nicht so ja wir sind nicht mehr zusammen mäßig, sondern sie hat ihn betrogen und das hat er ihr immer wieder vergeben. We listen and we don’t judge er hat sie also so sehr geliebt, dass er ihr Fremdgehen mehrmals verziehen hat. Dann kamen immer wieder Beleidigungen seinerseits über sie. Ja kann man so interpretieren wie man mag. Aber wenn man mit der Ex abgeschlossen hat, zieht man doch nicht so schlecht über sie her, und beleidigt sie in ihrer Abwesenheit. Das macht man doch nicht. Natürlich frage ich öfters nach deiner Ex wenn du daraus so ein riesen Drama machst. Das ist die eine Sache, aber dann heimliche Bilder von ihr auf deinem Handy zu haben? Es dann zu leugnen, obwohl ich das sowieso schon wusste? Das ist nh bisschen zu viel des guten. Er wollte es einfach nicht zugeben und meinte dann er hätte es vergessen 😐 Ist klar 😛 Komm her mein kleiner Lügner.
Ab da war es vorbei, weil du kannst nicht andere Mädchen kennenlernen, während du noch fucking Bilder von deiner Ex hast. Ich bin sicherlich nicht dein Clown, der dir hilft über die Ex hinweg zu kommen nuh uh ganz falsch gedacht. Auf jeden Fall meinte er dann am Ende, dass es meine Schuld wäre, weil ich ihn ja über seine Ex gefragt habe. Achso sorry tut mir echt leid, dass ich deine Lügen durchschaut habe und du mich diesmal nicht zurück manipulieren kannst. Tut mir leid Thomas, vielleicht beim nächsten Mal ja wieder. Entweder ich bin absolut insane gegangen oder er ist insane? I mean gurl warum sollte das jetzt meine Schuld sein? Hab ich die Bilder in deinem Handy platziert? Was hab ich verpasst 😭
2 Antworten
Du hast sein Handy durchsucht und Bilder der Ex gefunden. Das ist sein Handy und wo ist das Problem, dass er noch Fotos von ihr hat? Warum fragst Du ihn ständig nach Deiner Vorgängerin aus? Das ist Vergangenheit und gehört zu ihm. Und wenn er über sie gelästert hat, hat er das vielleicht nur getan, damit Du Ruhe gibst und er sich nicht getraut hat, etwas positives zu sagen.
Checke eher nicht warum du wegen so ner kleinigkeit so ausrastest
die Frage ist eher wer da ruhig bleiben kann, außerdem hast du nicht die Frage beantwortet top 👍
Ok für dich was interessiert es dich ob er Bilder von seiner ex auf dem Handy hat ganz erlich wenn du so weiter machst zerstörst du auch die Freundschaft zu ihm
Noch schlimmer ganz erlich dann hat er ebend noch Bilder von ihr auf seinem Handy na und mich würde das nicht interessiert
das freut mich, aber es geht hierbei um mich und nicht um dich also ist es ganz ehrlich egal, ob es dich stören würde oder nicht.
Ok wenn du es so hart gesagt bekommen willst ja es ist deine schuld wenn du so eifersüchtig bist
Nein ich war nie an seinem Handy Mausilein, wo steht das? Das sind Lügen 🤗