Ist das Leben wie eine Pflanze - fällst du erst auf, wenn du blühst?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

3 Antworten

Nein

Ich als Mensch blühe eher selten - bzw. gar nicht, denn die Gesellschaft fände es nicht so toll wenn ich meien Fortpflanzungsorgane möglichst auffällig und in prächtigen Farben der Öffentlichkeit präsentieren würde in der Hoffnung dass diese jemand begattet, oder meinen Samen in die Öffentlichkeit entlasse in der Hoffnung damit jemanden zu begatten (das wäre so das menschliche äquivalent zu blühen bei Pflanzen).

Nein

Nein, weil Menschen tatsächlich soziale Wesen sind und Pflanzen nicht so

Ja

Besonders wenn die Pickel blühen.