Ist das Leben viel zu kurz um gewöhnlich zu sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Leben ist zu lang, um jemand zu sein, der man nicht ist.

Ich finde nichts Schlimmes daran, wenn jemand seinen Lebensrhythmus beibehält und mit einem einfachen, gemäßigten Lauf glücklich und zufrieden ist und Überraschungen nicht schätzt. Jeder tickt so, wie er tickt. Und er lebt genauso, wie der ausgeflippte Lebenskünstler oder Pionier, nur eben auf andere Art und Weise - auf seine eigene.

Am Ende zeigt sich dann, wer glücklicher gelebt hat.

isilang  13.02.2024, 08:29

Dankeschön für den Stern ⭐️

Kann man so sehen. Manchmal ist es gut, etwas mehr zu wagen und sich nicht so sehr an gesellschaftliche Normen oder Erwartungen zu halten. Es kann eine tolle Erfahrung sein, neue Dinge auszuprobieren und sich nicht so sehr vom mainstream-Gedanken leiten zu lassen. Es ist auf jeden Fall ein Leben voller Abenteuer und Überraschungen, wenn man ein wenig unkonventionell lebt

Das Leben ist nur dann zu kurz wenn man nicht sich selbst ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
BrainFog128
Fragesteller

Stimmt!

Niemand kann anders sein, als er ist.

Das Leben ist lang und langweilig.

Sei außergewöhnlich, sei lustig, sei verrückt. Lebe das Leben.

Gewöhnlich sein, kannst du in der Kirche oder auf der Arbeit.