Ist das Leben in Berlin wirklich viel erfüllender und aufregender?

3 Antworten

In den anderen größten Städten Deutschlands, Hamburg, Köln, München und Frankfurt (Main), ist mehr los als in Berlin.

PositivErfolg
Fragesteller

Wie kann das denn sein? Die sind nur 1/3 so groß!

Man kann da nicht alles mitnehmen, Berlin hat ja so viele Stadtteile. Aber manches wie etwa den kitkatclub gab es dort schon, als Vergleichbares nirgendwo vorhanden war.

Berlin ist ein dreckiger failed State wo überall komische Leute sind und Kriminelle