Ist das Leben für dich leicht?
26 Antworten
Das Leben ist für mich eine Achterbahnfahrt.
Ich bin durch viele Tiefs gegangen, was gewiss nicht leicht war. Doch durch jede negative / schwere Erfahrung bin ich auch gewachsen und bin stärker geworden . Dafür bin ich dankbar und ich fokussiere mich auf die guten / schönen Dinge. Das Leben kann auch schön sein :)
Nein. Als INFJ war und ist es für mich nie leicht (gewesen) und wird es wohl auch nie so richtig sein.
Aber es ist leichter geworden, mich so zu akzeptieren, wie ich bin und damit glücklich zu sein, das ist wohl der größte Unterschied zu früher.
Hallöchen
Eine Frage mit Tiefgang ,- danke 🩷dafür
Da ich beide Seiten kennen gelernt habe , weiss ich , wie sich Leichtigkeit anfühlt
https://youtu.be/FA5t7zCKWjs?si=cStoIzgEazoFD6lg
Ich habe schon viel Traurigkeit und Kummer in früheren Jahren durchleben müssen
Aber gerade d a s hat mich am Ende stark gemacht 👍👍👍🌞🌞🌞
Und das Leben hat es doch irgendwann g u t mit mir gemeint , und mir die
Menschen geschenkt , die mein Leben lebenswert machen
Dafür bin unendlich dankbar .🫠👍
LG Angel 👼
es gibt immer hürden.
aber mit nun 24 jahren, hab ich bis auf das thema beziehung alles richtig gemacht und habe keine probleme.
Was man leider nicht ausschalten kann, ist Trauer - die kommt bei Tod von angehörigen leider immer mal wieder.
Ich hatte das unendlich große Glück, in dieser Zeit, in dieser Region geboren zu sein, mit fürsorglichen und unterstützenden Eltern aufgewachsen zu sein, eine tolerante und offene Erziehung zu genießen und mir nie Sorgen über Essen und Armut machen zu müssen. Natürlich hatte ich in meinem Leben persönliche Hürden, die ich als belastend empfand. Gleichzeitig bin ich mir bewusst, wie viel leichter mein Leben als das vieler anderer ist. Auch wenn ich das im Alltag vermutlich nicht so schätze, wie ich es eigentlich sollte.