Ist das Leben eine Simulation von Aliens?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 46%
Ka 38%
Nein 15%

8 Antworten

Ka

Auch aller Leben ist erzeugt durch das geheimnisvolle Schöpfer-Phänomen "Gott". Der "Fluss des Lebens" zieht durch alle Lebewesen als künstlich-endlich hindurch.

Alle nur scheinbar voneinander getrennte Lebenseinheiten bilden dabei unbewegte Projektionspunkte im Bewusstseinsfeld ("Universum") bzw. in den anderen Welten.

Von "Aliens" ? Nein. Mögliche "Aliens", deren Leben und Welten sind auch simuliert. D.h. auch alle "Außerirdischen" haben keinen Absolutitäts-Status von Unendlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Meine schlechteste Idee aller Zeiten, ich weiß.. aber klang witzig.

gufrastella  17.09.2022, 14:37

Siehst du aus wie eine weiße Maus?

GeschlechtGott  17.09.2022, 14:54
@gufrastella

Ohne mich von deiner Existenz, deinem Standort, deinen Gefühlen, deinen Gedanken oder anderem durch einen Blick auf dich hinab gespoilert zu haben: Ja das tust du.

gufrastella  17.09.2022, 14:55
@GeschlechtGott

Und nun, lieber GeschlechtGott? Ich würde mich ja gerne hinfortheben von diesem Schlauch, auf dass die Brühe der Erkenntnis mein ungespoilertes Ich benetze!

GeschlechtGott  17.09.2022, 15:05
@gufrastella

Genau wie das spoilern würde es den Spaß verderben wenn ich meine sinn und belanglosen Beweggründe und Geheimnisse rausposaunen würde aber für dein unterwürfiges Gemüt welches selbst deutsche Verhältnisse übertrifft.. 420..

gufrastella  17.09.2022, 15:06
@GeschlechtGott

Danke, wie man eine 0 anhängt, spuckt mein irdisch Hirn gerade noch aus.😂 Was soll die 420 bedeuten? Pure Verzehnfachung der Antwort auf alles scheint mir zu simpel!

GeschlechtGott  17.09.2022, 15:10
@gufrastella

Sterbliche neigen dazu belanglosen Dingen einen angeblichen Sinn zu geben weil sie mit dem Konzept der Sinnlosigkeit nicht umzugehen wissen..

gufrastella  17.09.2022, 15:17
@GeschlechtGott

So sei es, und in regelmäßigen Abständen machen wir wieder ein Kreuz, das Insignium des vollständig adaptierten Konzepts der Sinnlosigkeit (von wegen, wir kapieren das nicht...)

Nein

Das kannst Du sogar selbst feststellen, fliege zu Beta Centauri und schaue Dich um! Dort stehen nämlich überall solche Schilder wie dieses, und alle Aliens haben sich daran zu halten, sonst gibt es die Höchststrafe, Entzug der Flugerlaubnis und zehn Jahre Zwangsarbeit auf Gliese 1214 b.

Bild zum Beitrag

 - (Universum, Aliens)
Nein

Wieso simulation und wieso gerade aliens ?

Nur weil es vieleicht möglich ist ist es nicht gleich wahr.