Ist das langweilig wenn ich gerne reise und mit Bahn fahre?

3 Antworten

Mit der Bahn finde ich das schon langweilig.

Dann lieber mit dem Auto. Wenn man was interessantes sieht, kann man kurz anhalten und dann weiterfahren und muss nicht auf den nächsten Zug warten. Das Auto kann ja kostengünstig ausserhalb geparkt werden um dann mit der S Bahn die letzten Meter zurückzulegen. Ausserdem kann die Route frei gewählt werden und man ist nicht gebunden.

Das anschauen und erkunden von Städten find ich schon gut.

Du würdest das doch nicht machen, wenn du es langweilig finden würdest. Oder?

Was der eine voll spannend findet, würde sich jemand anders nie antun. Dein Bekannter muss ja nicht mit dir unterwegs sein.

Löse dich von der Meinung anderer und mach das, was dir Spaß macht. Lass dich nicht so beeinflussen.

Für mich jedenfalls nicht, da ticken wir zwei genau gleich.