Ist das krankhaft?

8 Antworten

Ist voll ok solange es einvernehmlich geschieht, ihr gemeinsam Grenzen festlegt und einhaltet und das "Spiel" jederzeit stoppen könnt. Außerdem darauf achten, dass keine dauerhaften Schäden bleiben, eine gebrochene Nase geht bestimmt auch für dich zu weit

Ich hatte mal eine Partnerin, die meinte, Geschlechtsverkehr muss so heftig sein, dass er schmerzt. Und hat quasi danach gebettelt, dass ich sie in der Öffentlichkeit ohrfeige, also ins Gesicht schlage.

Einerseits habe ich das nicht verstanden, andererseits verstieß das geforderte Verhalten gegen meine Erziehung.

Nach der Partnerschaft habe ich mich oft gefragt, ob mir da im Leben extrem intensive Erfahrungen entgangen ist. Bin erst dann auf das Thema BDSM gestoßen und habe vielleicht wirklich was verpasst.

Ist das krankhaft?

Die Sehnsucht nach oder Praxis zu intensiven körperlichen Grenzen würde ich nicht als Krankheit bezeichnen. Gibt es in vielfältiger Form.

Solange du dir dies wünscht, mag es OK sein.

Aber bedenke auch, dass es dabei schnell mal zu Verletzungen der Inneren Organe kommen sein.

Da gäbe es schon andere Möglichkeiten wie du dich quälen lassen könntest, wenn du dies unbedingt so haben willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Folter, Schmerz, Extrembehandlung, Hinrichtung, Tunnelspiele

Hi, ich bin Luca 17 Jahre alt.

Für mich wäre das überhaupt nichts. Ich liebe Zärtlichkeiten aus zu tauschen vor und nach dem Sex, bei dem es auch mal,,deftigen,, zugehen kann.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lolly2008  01.05.2025, 07:19

Deftiger soll es heißen, sorry

Es ist nicht automatisch „krankhaft“, wenn du solche extremen Formen von Schmerz oder Dominanz sexuell erregend findest – das fällt grundsätzlich unter BDSM , was viele Menschen auf sehr unterschiedliche Weisen ausleben. 

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xxx ist die schönste Nebensache der Welt!