mein freund möchte mir ins gesicht spritzen?

8 Antworten

Das musst du entscheiden. Und würde denn Kumpel rauslassen... Nur du lebst mit dem risiko das er in deine Haare kommt was schlecht wäre...

M14

Wenn du selber drauf lust hast, dann mach. Ich lasse dabei immer die Augen zu, bis ich es abwische weil Sperma im Auge schon echt unangenehm ist xD

Mach aber nichts wobei du dich unwohl fühlst. Das mit dem Kumpel fände ich absolut unangenehm, da wäre ich raus

Nicht so viel Fragen, sondern einfach ausprobieren.

Felching oder Snowballing ist auch ziemlich geil, besonders wenn zwei Geile Typen dabei sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sexuell Vielfältig, so viele dass Ich das nicht aufzählen ka

lovenature805
Fragesteller

was ist denn das?

Starkman405  25.05.2024, 15:38
@lovenature805

beim Felching wird das Sperma aus zb. dem Anus gesaugt und beim Snowballing wird Sperma im Mund gesammelt und per Mund weitergegeben, was durch den Speichel dann immer mehr wird, (der Gewinner darf Es dann schlucken.)

Vielleicht erstmal nur mit dem Kumpel testen.
Wenn du mit dem seiner Menge zurecht kommst, dann kann dein Freund ja auch mal.
Pass auf das du nix ins Auge bekommst, das soll manchmal brennen.
<><