ist das krank?

nochnefrage  25.11.2024, 21:19

Wie oft passt Du an auf diese Art, wie in der Frage beschrieben? Überwiegend?

chicken4Wings 
Beitragsersteller
 25.11.2024, 21:21

schon oft, eigentlich immer, wenn ich eine Person nicht kenne oder nicht einschätzen kann

3 Antworten

Hi, mein erster Gedanke: Wenn Du das machst, orientierst Du dich vor allem an anderen. Wo bist dann Du? Klar, Du bist die Person, die das macht, aber wo bleibt dein Kern, deine Persönlichkeit?

Kontra geben, wenn jemand im Übermaß egoistisch, ist ist sicher auch gesund, nur Du beschreibst es als extrem ausgeprägt.

chicken4Wings 
Beitragsersteller
 25.11.2024, 21:18

Ich halte davon um ehrlich zu sein nicht so viel jeder beliebigen Person meine Persönlichkeit zu zeigen. Ich behalte das lieber für mich und öffne mich dann bei Freunden, weil ich mich da einfach wohler fühle

nochnefrage  25.11.2024, 21:19
@chicken4Wings

Wie im anderen Kommentar schon erwähnt, die Frage gibt nicht viele Infos preis. Meine Antwort war vielleicht auch etwas vorschnell. Sonst frage ich oft nach.

Hi,

Vielleicht bist du besonders hübsch und ziehst deswegen dieses Clientee von Männern an😅Aber ja solche Typen mit fettem Ego muss man Mal in die Schranken weisen. Ich laufe auch nicht durch die Gegend und nähere mich jeder ansprechenden Frau und sage ihr "Ich bin der Beste!" Klar, ein wenig übertrieben, aber stört mich als junger Erwachsener selbst.

Ob das krank ist? Das machen VIELE Frauen, also mach dir kein Kopp.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage ist doch eher, ob Du Deine eigene Persönlichkeit lebst. Das denke ich nämlich nicht. Bist Du denn selbstbewusst?

Es muss ja einen Grund haben, warum Du ständig nur spiegelst. Langfristig hast Du nichts davon. Keiner kann DICH kennenlernen.

Wann bist Du denn Du selbst?

chicken4Wings 
Beitragsersteller
 25.11.2024, 21:14

zum Beispiel unter Freunden, warum würde ich solchen Typen überhaupt meine Persönlichkeit zeigen ist die Frage. Ich mache das ja mehr zu meiner Unterhaltung verstehst du?

nochnefrage  25.11.2024, 21:18
@chicken4Wings

Dann fehlt vielleicht eine ausführlichere Erklärung in der Frage. Ich hab es so verstanden, dass es sehr oft so ist. Wenn Du fragst, ob es krank ist, klingt das nach häufigem Auftreten. Du bist immer so, wie andere zu Dir sind.