Wie nennt man dieses bestimmte Verhalten einer Person?

2 Antworten

Ich würde eher sagen das ist normal. Man lernt den Charakter eines Menschen nicht am ersten Tag kennen, auch nicht in den ersten 4 Tagen. Das kommt, wenn man länger mit dem Menschen zusammen ist. Hier hast du eben gute Chancen gerade einen kennenzulernen, der nicht die besten charakteristischen Eigenschaften hat.

Nöö 1:1 ich am ersten fühl ich mich noch nicht so wohl und muss aufpassen aber dann geht's los

Nutzer23780
Fragesteller

Was? Bitte deutlicher.

ZeitistWichtig  24.06.2020, 07:14
@Nutzer23780

Oh Gott

Am ersten Tag fühlt man sich eben nicht so gut kennenlernen da ist man eben nervös wenn die Personen dann aber eben sich näher kennenlernen kommt der richtige Charakter durch

Nutzer23780
Fragesteller
@ZeitistWichtig

Also gibt es für so etwas keinen richtigen Begriff? Weniger (und deutlicher) ist manchmal mehr. Danke dir trotzdem!