Ist das komisch mit dem Ex-Freund als Bester Freund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange ihr beide kein Problem damit habt, wüsste ich nicht, was daran komisch sein sollte.

Wenn man nach der Beziehung noch befreundet bleibt, gibt es meistens zwei mögliche Gründe dafür:

1. Er liebt dich immer noch

2. Er hat dich nie geliebt (also es war immer nur eine Freundschaft)

Nach deinen Angaben trifft letzteres zu. Wenn ihr gute Freunde seid, ist das komplett okay. Es könnte nur kompliziert werden, wenn dann einer von euch romantische Gefühle entwickelt und der andere nicht.

Ka, musst du entscheiden.

Ich bin auch mit meiner ex befreundet.