Ist das komisch in der Schule?
Ich hab mir eine Prada Sonnenbrille gekauft und weiß nicht ob das komisch ist die in der Schule zu tragen, weil das könnte angeberisch wirken und ich bin mir unsicher. Ich find halt dass die so geil aussieht und finde die passt voll zu meinem Outfit.
Was findet ihr?
4 Antworten
Hallo!
Ich finde:
Selbstverständlich kannst Du z.B. bei sonnigem Wetter auch zur Schule eine schicke, passende Sonnenbrille (z.B. von Prada) tragen!
Wenn Du Die Sonnenbrille nicht brauchst/benötigst bzw. nicht trägst, dann bewahre sie unbedingt sicher in einem passenden, tollen Brillen-Etui auf, und außerdem nicht unbeobachtet irgendwo das Etui mit der Brille herumliegen lassen, damit sie nicht wegkommt bzw. verlorengeht, vergessen wird oder weggenommen wird!!
Wir hatten früher in der Schule mal eine Mitschülerin, die trug im Sommer eine schicke Sonnenbrille von Gucci!
Hat klasse, schick und edel gewirkt!
Ich selbst hatte gelegentlich früher in der Schule im Sommer eine Ray-Ban Sonnenbrille getragen!
Aber immer sicher in einem passenden Brillen-Etui in meiner Schul-Tasche/Business-Tasche...verwahrt, wenn ich sie nicht aufhatte!!
LG sowie ein schönes Wochenende
wünscht Dir
Andrea
Wenn du die Brille im Schulgebäude trägst, ist das das angeberisch und du wirkst unsicher. Dazu kommt, daß es unhöflich und respektlos ist Teile seines Gesichts zu verstecken.
Kann es sein, daß du die Schule mit einem Catwalk verwechselst?
In der Schule wird oft mal was geklaut. Glaub ich würde sie nicht mitnehmen
Die kannst du ruhig anziehen. Lass aber drauf auf, solche Gegenstände verschwinden gerne mal